Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gesperrt
    Beitrge
    5

Angry Straenstrich Hafenstrae - Schei Tag

Hi leute.. Wollt euch mal von dem schlechtesten Tag aller Zeiten berichten..
    Zuerst wie ein gestrter nach Ludwigsburg gefahren weil ich ein Date mit einer 18 jhrigen hatte und natrlich versuchen wollte blank einzulochen Als ich von der Autobahn abgefahren bin kam dann die SMS "Die kann nicht, ihr wird schlecht bei dem gedanken mit jemand fremden zu schlafen" Nach langer schreiberei und telefoniererei hat sie sich dann breitschlagen lassen sich doch mit mir zu treffen aber nur um zu reden (wollte nur sehen obs n fake ist). Sie wurde von Ihrem "Freund" im Dicken nagelneuen Audi A8 vorgefahren, hab kurz mit ihr geredet und wollt sie berreden aber da ging gar nix mehr netmal blasen.. War trotzdem freundlich und hat immer wieder gesagt das es ihr leid tut aber sie es nicht kann....

Ich dachte ok.. Schlimmer kanns nicht werden, ab nach Heilbronn

Nun zum eigentlich:

Nach Heilbronn auf die Hafenstrae... 4 Bs waren vorne und eine eher dunkelhutigere weit hinten.. Zu allen gefahren und nach AO gefragt... Alle sofort verneint... Ich musste aber irgendwo druck ablassen und hab eine groe, schwarzhaarige mit richtigem zigeunergesicht eingeladen.. ZK ausgemacht keine bekommen.. Sie hat nichtmal die klamotten ausgezogen.. Fr BH ffnen wollte sie 10 zustzlich... Gehts noch?!?!?
    Naja Blasen war sowas von lustlos und mit Zhnen.. GV auch eher ne lachplatte.. Hab mir dann selbst die Palme gewedelt da ich kein bock mehr hatte...

Hab Sie abgeladen und musste kurz darauf feststellen das Sie meine Navi-DVD aus dem Laufwerk geklaut hatte... Bin dann nochmal hingefahren und wollte de Cops rufen hab Sie aber nicht mehr gesehen...

Was soll das????

Senior MitGlied
    Beitrge
    145

Standard

Das mit der 18jsehrigen tut mir edht leid fr dichubd dass du in Heilbronn auf dem Strassendtrich bestohlen wurdest ebenfalls.
    Verbuche es als Kehrgeld und wir anderen betrachten es als Warnung.
    Den Strassenstrich in Heilbronn kannst du getrost vergessen. Nur AZF

Gesperrt
    Beitrge
    5

Standard

Aber wirklich.. Kann nur alle warnen..
    Ja des mit der 18 jhrigen war echt scheie.. Vorallem weil ich extra 100km hingegahren bin... Komme aus Nord BaW und hier ist tote hose..........

Senior MitGlied Avatar von Buster2k
    Beitrge
    175

Standard

Das mit der 18jhrigen klingt irgendwie dubios. evtl. will der "freund" die gute zum anschaffen zwingen.
    gabs bei uns hier in der ecke von mnster schon mal. komisch auch das der vogel gleich 5 freundinnen hatte.
    der ist auch meines wissens zu 6 1/2 jahren verdonnert worden.

zu deiner zigeunerbraut: bei denen die einfach keinen service bringen, einen auf hart machen und solang net im sperrbezirk der guten mit polizei drohen.
    du bezahlst ja fr eine dienstleistung und mit la policia drohen wirkt eigentlich immer. irgend einen grund gibts immer das die dann kuschen oder zumindest die kohle zurck geben.

das mit dem beklaut werden ist bitter , aber davor ist man eigentlich nirgendwo sicher.
    man kann nur zusehen das man seine wertgegenstnde vorher im handschuhfach einschliet oder wie ich einen mini tresor unterm sitz hat.
    hatte frher dienstlich immer grosse bar summen dabei ... daher der tresor. ist aber extrem praktisch

aus welchem eck in Nord BaW kommst du genau ? das bei euch tote hose is ?
    auf aussendienst hatte ich nirgends in BaW Flaute :P

Neuling
    Beitrge
    30

Standard

Tja, leider hab ich das mit dem beklaaut werden in HN schon fter gehrt - aktuell ein iPhone aber der hat das durch die Polizei wiederbekommen und gerade die die du beschrieben hast (Zigeunergesicht) ist bekannt dafr das sie stiehlt - ich glaube deshalb steht die auch immer so lange ohne Kundschaft rum. Die Frau die am Ende bei der Brcke steht ist auch mit sehr viel Vorsicht zu genieen - ansonsten gibt es aber auch tolle und ehrliche Mdels in HN

MitGlied
    Beitrge
    41

Standard

warum bist du nicht nach Stuttgart an den Strassenstrich gefahren wenn du schon in Ludwigsburg bist ? da httest sicher ein korrekten AO fick gehabt

Gesperrt
    Beitrge
    5

Standard

Komme aus dem Odenwald, genauer gesagt aus Hardheim und suche Girls zwischen 18 und 25 am besten AO

Die Dame in Heilbronn stand von der Theresienwiese nach dem H7 auf der linken Seite nach 3 Blonden in einer Parkbucht.. Kennt die jemand? War denk ich max. 23

Naja der Dame in LB war die Angst auch irgendwie ins Gesicht geschrieben...

Gesperrt
    Beitrge
    5

Standard

Hatte ehrlichgesagt keine lust mehr noch weiter zu fahren

Senior MitGlied Avatar von Buster2k
    Beitrge
    175

Lightbulb

Da ich aktuell nicht mehr oft im Sden Deutschlands unterwegs bin, kann ich nicht sagen wie es derzeit dort aus sieht aber
    Wertheim,Wrzburg,Aschaffenburg,Kitzingen und dettelbach waren bisher immer gute Jagdgrnde.
    Kenne aber derzeit keine gltige Adresse. Aber auch in Knigshofen hatte ich schon mal glck, ist aber 2 Jahre her.
    Da war ne Nina die auf Callgirls.de inserierte. ungefr 22jahre alt und etwa 1.70m gross und dunkle haare und grau-grne augen.
    ein sehr hbsches frhliches immer gut gelauntes mdel ... sprach mit deutlichem pflzer dialekt.
    war so 3 mal bei ihr wenn ich in der gegend war. immer bester AO 80445. Anal 30extra ... aber da ich nicht so auf hintereingang steh hab ich das mal gelassen.
    frz gut ohne handeinsatz oder zhne.
    ... wieso gibts berhaubt mdels die meinen stndig mit den zhnen am lmmel rum nagen zu mssen ... hatten die nie nen schnuller zum drauf rum beissen??

hnliche Themen

1. Straenstrich Bedburg
    Von Achilles im Forum AO im Rest von Nordrhein-Westfalen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.13, 13:12
  2. AO auf den Straenstrich Hannover
    Von gerisson im Forum AO in Hannover
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 08:08
  3. Hafenstrae Heilbronn Strassenstrich
    Von chaostyp45 im Forum AO in Heilbronn
    Antworten: 5