Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuling

Post Hobbyhure Schwäbisch Gmünd

Hat jemand Erfahrungen mit der Hobbyhure? Macht sie AO ?

http://www.kaufmich.com/Carissma
    Bei mir erlebst Du das Besondere - willst du 0815-Sex ?? --> bist du bei mir nicht richtig

- möchtest du aber ein besonders zügelloses Erlebnis? Dann geht an mir kein Weg vorbei - Französisch ist meine Leidenschaft.

Ich bin sehr einfühlsam und erfahren - kann dir die vielleicht vorhandene anfängliche Schüchternheit nehmen - entführe dich in das Land der Lüste, lebe mit dir meine Lust aus.

Kennst du den Traum aller Männer? Ich kann dir auch diesen erfüllen.

Ich liebe es, richtig hart aber auch mal sanft durch genommen zu werden.

Ebenso, kannst du dich bei mir nach einem stressigen Tag mal richtig fallen lassen und einfach von mir verwöhnen, entweder bei mir privat zuhause oder gerne auch outdoor

Schreib mir einfach deine innigsten Wünsche/ Phantasien und ich denke, wir finden schnell einen Termin um sie zu verwirklichen.

Ich bin auch als "Freundin" für schöne Unternehmungen zu buchen.

Bis dahin.
    Bussi, eure Carissma

♥ ♥
    30 Min - 65 Euro,
    60 Min - 120 Euro
    Handy: 0176-38567379
    Bitte SMS - oder Email - keinen Anruf
    Herzlichen Dank !!
    ♥ ♥ ♥ ♥

Interessen

Was ich sehr gerne mag ist:
    - 69
    - pures geiles franzosisch
    - GV (safe)
    - NS aktiv
    - Erotik-Massage
    - Body to Body Massage
    - Körperbesamung
    - Facesitting
    - Fußerotik
    - gefingert werden
    - Prostatamassage (20 Euro extra)
    - Anal wird persönlich entschieden (20 Euro extra)
    - getragenes Höschen (20 Euro)
    - Fotos von Muschi machen (10 Euro)

Was ich nicht mag ist:
    - ins Gesicht spritzen
    - NS passiv
    - Aufnahme
    - Fisting

WICHTIG:
    1. No Bare (Nie ohne Gummi), egal wieviel du bereit bist, dafür zu zahlen. Du kannst dir also die Frage bitte sparen.
    2. Kein Date ohne Handy/Festnetznummer. Unterdrückte Nummern werden ignoriert.
    3. Melde dich bei konkretem Interesse nur per SMS, bitte mit Terminvorstellung. Für langen Chat stehe ich nicht zur Verfügung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (47,2 KB, 321x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (53,5 KB, 335x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (51,8 KB, 325x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (38,7 KB, 311x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (40,4 KB, 245x aufgerufen)

Neuling Avatar von Manni

Standard

Altes Profil ist gelöscht , hat jetzt ein neues bei Kaufmich

www.kaufmich.com/kisses4you
    Besuch mich,überzeuge Dich von meinen Qualitäten und genieße mit mir ein Abenteuer der besonderen Art...
    ---
    Ich bin 100% naturgeil & versaut! Dir ist Spaß GARANTIERT!!!!
    ---
    Ich, 46 Jahre, vollbusig erfahren, hübsch, scharf, zärtlich wie auch leidenschaftlich möchte Dich verwöhnen, Dich aus dem Alltag entführen!!!
    ---
    Da ich nur privat bin, empfange ich Dich auch in rein privater Atmosphäre & Ambiente und halte & erwarte Diskretion als Selbstverständlichkeit, die ich genauso biete!
    ---
    Ich betone nochmals:
    Ich bin kein Profi, keine Abzockerinnen, die gelangweilt alle fünf Minuten auf die Uhr schaut. Nein, Ich bin eine nette Lady mit der gewissen Naturgeilheit.
    ---
    Terminabsprache bitte per SMS 0176-38567379.
    ---
    Deine Kisses4you
    ---
    30 Min. - 80 Euro
    60 Min. - 135 Euro
    ---
    PS: Bitte NUR SMS 0176-38567379
    Da ich mit beiden Beinen im Leben stehe und einem Beruf nachgehe und privat bin, kann ich nur sehr wenig telefonieren.
    ---

Interessen
    Dich zu verwöhnen, damit Du Dich fallen lassen kannst und total geniesen kannst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (95,6 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (21,5 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (87,8 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (70,9 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (36,5 KB, 119x aufgerufen)

Senior MitGlied

Standard Treffen

Hallo Zusammen,da es mein erster Beitrag hier ist,grüße ich alle recht herzlich.

Ja,ich war vor 2 Wochen bei dieser Dame.Sie wird Anfang 50 sein,man kann sich nett mit ihr unterhalten....kein Ao- Fick möglich,zumindest nicht mit mir.
    Blasen ,geht so,der Fick nichts ausergewöhliches........schlecht war ihr Mundgeruch...bäh
    Ich gehe nicht mehr zu ihr.

Neuling

Standard

hi, wo hast du sie den besucht ? Einmal schreibt sie Schwäbisch Gmünd, dann Ulm, dann Heubach.

ihre drei Profile sind nicht weniger verwirrend.

http://www.kaufmich.com/Red-Roses69

http://www.poppen.de/Sabinchen6969

http://www.poppen.de/Carissma4you

Senior MitGlied

Standard

Sie wohnt in Schwäbisch Gmünd....mietet sich aber oft von Freitag bis Sonntag in Ulm,Göppingen u.s.w. in einem Hotel ein,dazu ändert sie immer ihr Profil bei Kaufmich oder Poppen......ich habe sie in der Nähe von Aalen besucht.

Senior MitGlied Avatar von janus2012

Cool Stimmt ..

Zitat Zitat von Zander48 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,da es mein erster Beitrag hier ist,grüße ich alle recht herzlich.

Ja,ich war vor 2 Wochen bei dieser Dame.Sie wird Anfang 50 sein,man kann sich nett mit ihr unterhalten....kein Ao- Fick möglich,zumindest nicht mit mir.
    Blasen ,geht so,der Fick nichts ausergewöhliches........schlecht war ihr Mundgeruch...bäh
    Ich gehe nicht mehr zu ihr.

Hi, ich habe Sie auch in SG besucht,insgesamt vom Aussehen o.k.
    Leider muss ich auch den Geruch der Dame bemängeln,mit demselben Ergebnis das ich hier nicht mehr hingehen werde.

Neuling

Standard

Wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt lässt sie sich sogar auf 40 € die Halbe Stunde runterhandeln! habe bisher bei ihr NIE mehr gezahlt!

Neuling

Standard SG

ja welche habt ihr denn nun besucht?
    Ich hatte auch mal eine super Kontakt in SG aber die Nummer ist leider nicht mehr aktuell. Was ich ser bedauere.
    Ist halt blos schlecht wenn man den (Nach) Namen nicht kennt. Ich kann ja schlecht da hinfahren und Klingeln. :-)

Neuling

Thumbs up

Warum sollte man dir antworten wo du einer bist der nur nimmt und nichts gibt??????? Sorry aber Schmarotzen unterstütze ich nicht

Neuling

Standard

Zitat Zitat von feinschlecker Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dir antworten wo du einer bist der nur nimmt und nichts gibt??????? Sorry aber Schmarotzen unterstütze ich nicht
    eigentlich sollte man auf solch Art von Beiträgen gr nicht erst antworten aber ein Schmarotzer bin ich nun wirklich nicht. in deine 7 Beträgen ist kein einzigster Bericht enthalten. Hinweise auf die eine oder andere Dame habe ich schon gemacht. aber das Zählt bei dir wohl nicht.
    Aber ich ertappe mich schon wieder beim entschuldigen für nichts. Muss mich halt in der Zukunft zusammenreißen um mich nicht von solchen wie dir hier Provozieren zu lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte